Seite auswählen

HIGHENDSCOUT – gegründet von zwei absoluten High-End Enthusiasten, hat sich zum Ziel gesetzt, jene kleinen aber feinen Audioperlen zu entdecken, die jenseits des Mainstream eine überragende Klangqualität dank herausragender Technik und nicht-alltäglicher Innovationen bieten. Das dies mit einer entsprechend hohen Funktionalität und Ästhetik einhergeht ist für uns selbstredend und manifestiert sich in unserer Produktauswahl.

Sämtliche von uns vertriebenen Produkten würden wir uneingeschränkt unseren besten Freunden empfehlen und nutzen diese mit großer Freude in unseren beiden Vorführsystemen in Berlin Zehlendorf und in Berlin Schmargendorf, wo wir in wohnlicher Atmosphäre und ohne Verkaufsdruck wirklich herausragendes High-End vorführen.

Da wir selber seit über 30 Jahren dem Hifi Virus verfallen sind und privat in dieser Zeit viele der ganz großen Markenprodukte selber genutzt haben freuen wir uns auf einen konstruktiven Dialog mit audiophilen Freunden.

Herzlichst Ihr HIGHENDSCOUT Team…